"Ein besonderes Objekt in einer besonderen Lage braucht auch ein besonderes Licht."

Jürgen Gosch, Gosch am Kliff, Sylt

Die wellenförmige Dünenarchitektur des GOSCH-Restaurants am Kliff in Wenningstedt verlangte eine Außenbeleuchtung (LED-RGB-Linienfluter), die das Gebäude zum Strahlen bringt – ohne sich selbst dabei in den Vordergrund zu spielen. Durch die LED- RGB- LINIENFLUTER verschmilzt das Licht mit dem Gebäude, ohne dass die Leuchten zu sehen sind. Im Innern sorgen LED-RGB-Panels im Barbereich für ein den Tageszeiten angepasstes Licht. Und in den Waschräumen setzen LED-Streifen unverwechselbare Akzente. Aber nicht nur die einzelnen Leuchtlösungen begeistern, sondern auch dass bei allen Besonderheiten das Budget nicht gesprengt wurde.

Zur nächsten Referenz:
Holsten | Produktionsbeleuchtung